8. Modenschau unter dem Motto Music Legends

Auf dem Winnender Herbstmarkt am 13. Oktober 2019 zeigten alle Ausbildungsschüler*innen eine farbenfrohe Modenschau unter der Supervision von Choreografiedozentin Marilena Grafakos.

Anne Albrecht, Kenya Crawford, Chiara Ferrarini, Corinna Frenzel, Nadine Friedrich, Angelika Jegel, Alicia Jehle und Felicia Morgante, alle angehende Absolventinnen der Akademie, inszenierten und choreografierten im Rahmen vom Unterricht eine tänzerische Modenschau unter dem Motto „Music Legends“ für die Stadt Winnenden. Getanzt wurden die einzelnen Bilder von den Schülern und Schülerinnen des 1. und 2. Lehrjahres. Beteiligt waren die Geschäfte Doro Dessous, Gieck und Green Lavadee, die wieder einmal tolle Outfits zur Verfügung gestellt haben. Die wundervollen Frisuren kamen vom Friseurteam Kroiss. Auch das Winnender Mädle, Celine Traub, wurde mit viel Charme integriert. Es war ein unglaublich toller Auftritt und wir freuen uns schon auf das kommende Fest.