Große Jubiläumsgala gefeiert!

 Knapp 300 junge Tänzer und Tänzerinnen sowie Ausbildungsschüler*innen standen im November 2019 auf der Bühne und  begeisterten ein volles Haus in Waiblingen.

Am 30.11.2019 feierten wir mit all unseren kleinen und großen Schüler*innen unser Jubiläum. 20 Jahre Tanz-Akademie, das ist Grund genug für eine große Bühnenshow! Für das Märchen-Ballett Dornröschen durften wir die beiden Solisten des Nationaltheaters Sofia, Marta Petkova und Nikola Hristov in den Rollen der Prinzessin und Prinz auf der Bühne bewundern. Aber auch in allen modernen Stücken zeigten Schüler und unsere angehenden Tanzpädagogen ein hohes Niveau mit viel Kreativität in den einzelnen Choreographien. Besonders begeisterte hier die Zuschauer das 3. Ausbildungsjahr, welches mit ihrem Dozenten und 2-fachem Weltmeister Sven Weller alias Poppin Hood auf der Bühne für Stimmung sorgte. Vielen Dank an Alle, die diesen Abend unterstützt haben und gemeinsam mit uns erlebten!